Skip to content
Contact us now

Digital Marketing Agency

mission: best performance

Digital Marketing Agency

As an online and performance marketing agency
we have been leading our clients to success since 2006. Our mission: best performance, whether that’s providing consulting services or implementing strategies, either in Germany or abroad, reliably and passionately. Let your business take off with us!

Our Services

SEA

SEO

Affiliate mnagement

Social media advertising

Consulting

Analytics & Data

Display advertising

Product data management

Marketplace services

Satisfied customers

ADAC e.V.
“With ad agents, we have a trustworthy partner at our side who successfully manages our SEA campaigns with expertise and craftsmanship. In strategic cooperation, we succeed in exploiting the potential of a complex and dynamic market environment and steadily increasing performance.”
Stefan Daehne, Chairman of the Executive Board of ADAC Autoversicherung AG and Chief Sales Officer of ADAC Versicherung AG
ADAC
ERGO Direkt
“The ad agents SEA solution was implemented for the entire ERGO Group and centrally managed by the direct insurer ERGO Direkt. The services offered by ad agents are a cut above other agencies and fit our needs perfectly.”
Stefan Daehne
ERGO Direkt
Logo Loberon
“LOBERON has been well-established as a market leader in the home & living sector since 2012. We have been drawing on the extensive expertise of ad agents GmbH from the outset and are still supported by them today. Together we have succeeded in successfully covering all of the relevant online topics from SEA/SEO to affiliates, Facebook and Amazon. We value their partnership in providing advisory expertise and dialogue as well as their excellent success-focused operational implementation. All in all: our most important partner and a pillar of our online performance.”
Martin Gittel
Loberon GmbH
OLB
“We have been working with ad agents on a basis of trust for several years. What we particularly appreciate about this collaboration – in addition to the pleasant contact on a human level – are the fast response times, the flexibility and the specialist knowledge of the employees, from whose expertise we can benefit. The ad agents always find good online marketing solutions and give us guidance in designing our marketing campaigns.”
Tina Gehling, Head of Marketing Oldenburgische Landesbank AG
OLB
RADWELT Coesfeld
“Since 2014, ad agents GmbH has accompanied us by providing consulting and implementation support in the expansion of our multichannel measures. Again and again the results exceed our expectations, and we are glad to have such a skilled and reliable partner at our side. The cooperation with ad agents is trusting, pleasant, and inspiring.”
Megan Pöschel
RADWELT Coesfeld
SANICARE-Apotheke
“We greatly appreciate the comprehensive consulting services and excellent implementation that ad agents provides across all digital channels. Over the many years of our cooperation, ad agents GmbH has developed into a trustworthy partner that understands us very well and acts independently.”
Ute Gartmann
SANICARE-Apotheke

What Sets Us Apart from the Competition

Experten, die wissen was sie tun

Experience counts

Are you looking for reliable consultants with dedicated contact partners? Regular further training opportunities, low staff turnover, and a family-like work environment form the backbone of our agency. Many of our experienced online experts have been onboard with ad agents for years. Get to know us and let our expertise impress you!


Kommunikation wird großgeschrieben

Strong communication

Do you prefer trustworthy and honest communication? Transparency is one of our core values. It drives us to provide the best possible customer service. We will work with you on a level playing field. We will always keep you informed of the latest trends in online and performance marketing. Let us work together to make your ideas come true!


State of the art

Technology is a key factor in our industry. That’s why close partnerships with technology specialists, tool providers, and networks, as well as the continual exchange with key players such as Google or Bing are part of our everyday work. We develop our own tools and offer our customers tailor-made solutions, analyses, and reports.

Zum Inhalt springen
Jetzt Kontakt aufnehmen Zum Newsletter anmelden

Agentur für digitales Marketing

Wir bringen Performance in Ihr Onlinemarketing, ganz nach dem Motto „mission: best performance“

Das sind wir
Agentur für digitales Marketing Agentur für digitales Marketing

Viele Kanäle, ein Ziel: Lokale Stores stärken

Komplexe Aufgabe mit innovativen Ansätzen bei Coop Pronto

zur Case Study
Viele Kanäle, ein Ziel: Lokale Stores stärken Viele Kanäle, ein Ziel: Lokale Stores stärken

Digitale Marktplätze Otto & Kaufland

Schöpfe Dein volles Potenzial aus!

mehr erfahren
Digitale Marktplätze Otto & Kaufland Digitale Marktplätze Otto & Kaufland

Hear us speak!

Bei unserem OMT-Webinar am 02.07. mit dem Thema „So nutzt Du das Potenzial der Marktplätze Otto und Kaufland mit einem perfekten Anzeigen-Setup“ von unseren Marketplace Account Managern Tom & Daniele.

Jetzt kostenlos anmelden

Als Online und Performance Marketing Agentur führen wir unsere Kunden seit 2006 zum Erfolg. Von Beratung bis Umsetzung, national bis international, leidenschaftlich und vertrauensvoll. Starten Sie mit uns durch!

Unsere Leistungen

Suchmaschinen­werbung

Suchmaschinen­optimierung

Digitale Marktplätze

Affiliate Management

Social Media Advertising

Consulting

Analytics & Data

Display Advertising

Produktdaten­management

Kundenstimmen und Referenzen

ADAC
„Mit den ad agents haben wir einen vertrauensvollen Partner an der Seite, der unsere SEA Kampagnen mit Expertise und handwerklichem Geschick erfolgreich aussteuert. In der strategischen Zusammenarbeit gelingt es uns, die Potenziale eines komplexen und dynamischen Marktumfeldes auszuschöpfen und die Performance stetig zu steigern.“
Stefan Daehne, Vorstandsvorsitzender der ADAC Autoversicherung AG und Vertriebsvorstand der ADAC Versicherung AG
ADAC
Logo Loberon
„Seit 2012 auf dem Markt konnte sich LOBERON bereits als marktführender Anbieter im Home- & Living-Bereich etablieren. Von Beginn an haben wir auf die umfangreiche Kompetenz der ad agents GmbH gesetzt, die uns bis heute begleitet. So ist es gemeinsam gelungen alle relevanten Online-Themen von SEA/SEO über Affiliate und Facebook bis hin zu Amazon erfolgreich abzubilden. Wir schätzen die Beratungskompetenz und den Dialog auf Augenhöhe genauso, wie die stets erfolgsorientiere operative exzellente Umsetzung. Alles in allem: unser wichtigster Partner und Pfeiler für unsere Online-Performance.“
Martin Gittel
Loberon
mey
„Seit dem Start der Zusammenarbeit profitieren wir von der Proaktivität und Professionalität unserer Ansprechpartner. Die gesteckten Ziele konnten wir bereits im ersten Quartal unserer gemeinsamen Zusammenarbeit übertreffen. Insbesondere die hohe Fachkompetenz und die kontinuierliche Entwicklung unserer Performance beeindruckt uns im täglichen Austausch mit ad agents, die sich in kürzester Zeit zu einem unserer wichtigsten Partner im Online-Marketing entwickelt haben. Das ermöglicht uns zusammen mit den ad agents in den Bereichen SEA, Paid Social und Display Advertising unseren Wachstumsweg konsequent fortzusetzen.“
Oliver Ammann
mey
OLB Bank
„Wir arbeiten seit mehreren Jahren vertrauensvoll mit den ad agents zusammen. An dieser Zusammenarbeit schätzen wir – neben dem angenehmen Kontakt auf menschlicher Ebene – besonders die schnellen Reaktionszeiten, die Flexibilität und die Fachkenntnisse der Mitarbeiter, von deren Expertise wir profitieren können. Die ad agents finden stets gute Online-Marketing-Lösungen und geben uns Orientierung bei der Ausgestaltung unserer Marketing-Kampagnen.“
Tina Gehling, Head of Marketing Oldenburgische Landesbank AG
OLB Bank
Radwelt Logo
„Die ad agents GmbH begleitet uns seit 2014 in beratender und ausführender Funktion beim Ausbau unserer Multi Channel Maßnahmen. Die Ergebnisse übertreffen immer wieder unsere Erwartungen und wir sind froh, so einen kompetenten und verlässlichen Partner an unserer Seite zu haben. Die Zusammenarbeit mit ad agents ist vertrauensvoll, angenehm und inspirierend.“
Megan Pöschel
Radwelt Coesfeld
Sanicare
„Wir schätzen die ganzheitliche Beratung und exzellente Umsetzung der ad agents über alle digitalen Kanäle hinweg sehr. In unserer langjährigen Zusammenarbeit hat sich die ad agents GmbH zu einem vertrauensvollen Partner entwickelt, der uns sehr gut versteht und selbständig agiert.“
Ute Gartmann
Sanicare
ADAC
Aliva Apotheke
Bachmann
Bridgestone
Casa del Vino
Compass 24

Erfolgsgeschichten

Mehr Besucher:innen für die Coop Pronto Shops und gleichzeitig Steigerung der Bekanntheit. Eine komplexe Aufgabe, die innovative Ansätze erfordert.

OK-Living vertreibt Möbel online auf vielen Marktplätzen europaweit. Eine Herausforderung, in diesem Umfeld mehr Effizienz und Wachstum zu erreichen.

Für den Schweizer Baumarkt JUMBO stand ein Wechsel an: Von den Google Smart Shopping Kampagnen zu dem neuen KI-basierten Kampagnenformat PMax. Die Ergebnisse sprechen für sich.

JUMBO, der größte Schweizer Baumarkt, konnte wetterabhängige Produkte dank KI gezielter bewerben.

Das zeichnet uns aus

Experten, die wissen was sie tun

Erfahrene Expert:innen

Sie wünschen sich einen verlässlichen Berater mit langfristigen Ansprechpersonen? Eine konstante Weiterbildung, geringe Fluktuation und familiäre Atmosphäre zeichnen unsere Performance Marketing Agentur aus. Viele unserer erfahrenen Online-Expert:innen sind seit Jahren bei den ad agents an Bord. Lernen Sie uns kennen und überzeugen sich von unserer Expertise!


Kommunikation wird großgeschrieben

Starke Kommunikation

Sie bevorzugen eine vertrauensvolle und ehrliche Kommunikation? Transparenz ist einer unserer zentralen Werte, der uns zum bestmöglichen Kundenservice treibt. Wir pflegen einen Austausch auf Augenhöhe und halten Sie immer auf dem Laufenden über Trends im Online- und Performancemarketing. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Visionen zu verwirklichen!


State of the art

Technologie ist ein Schlüsselfaktor unserer Branche. Deshalb gehören enge Partnerschaften zu Tech-Spezialisten, Tool-Anbietern und Netzwerken sowie der ständige Austausch mit Key-Playern wie Google oder Bing zu unserem Arbeitsalltag. Wir entwickeln eigene Tools und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, Analysen und Reportings.

AMALYTIX Logo
Amazon Verified Partner
Awin Certified Agency
connects Certified Agency 2021
criteo
Criteo Premium Partner Badge
emax digital logo