ad agents erhält ISO 27001 Zertifikat für Informationssicherheit

Logo ISO 27001 Zertifikat
Logo ISO 27001 Zertifikat

Die ad agents GmbH erhält im Rahmen der konzernweiten Zertifizierung der Muttergesellschaft ad pepper media International N.V. das international anerkannte ISO 27001 Zertifikat. In dem umfangreichen Auditverfahren konnte die Sicherheit von Informationen, Daten und Systemen erfolgreich nachgewiesen werden.

Dirk Lajosbanyai, Managing Director ad agents GmbH, betont: „Als Performance Marketing Dienstleister vertrauen uns die Kunden sensible Daten an und der Schutz dieser Daten steht für uns seit jeher im Vordergrund. Das Zertifikat ist ein Nachweis, wie verantwortungsbewusst wir mit den Daten umgehen und Beleg für unsere Kunden, dass die notwendigen Schutzmaßnahmen entsprechend der europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) bei uns umgesetzt sind.“

ZUR AD PEPPER PRESSEMITTEILUNG

ad agents

14.11.2019

von ad agents

Zurück zum Newsticker
Top