ad agents ganz vorne dabei im großen Performance Agentur Ranking

Schwimmerfolg
Quelle: pixabay/skeeze

Soeben wurden die Ergebnisse des Rankings der größten deutschen Performance Marketing Agenturen für das Jahr 2020 veröffentlicht. Die ad agents GmbH konnte sich hervorragend in den Top Ten behaupten.

Das Ranking der Agenturen wird jährlich vom Fachmedium iBusiness vorgenommen. Die Platzvergabe erfolgt nach der Höhe der erzielten Billings. Wolfgang Schilling, Geschäftsführer der ad agents, freut sich: „Die Platzierung bestätigt uns, dass wir einer der Top Player im deutschsprachigen Raum sind. Dazu sind wir eine der ganz wenigen großen Agenturen, die eine so breite Palette an Online Marketing Leistungen anbieten und dazu unabhängig, flexibel und schnell agieren können.“

Nachzulesen sind die Ergebnisse von allen 66 befragten Agenturen im iBusiness Ranking.

ad agents

27.07.2020

von ad agents

Zurück zur Übersicht
Top