Zum Inhalt springen
Jetzt Kontakt aufnehmen Zum Newsletter anmelden
Lass uns gemeinsam wachsen! Bewirb Dich jetzt.

Lass uns gemeinsam wachsen! Bewirb Dich jetzt.

Wir bilden aus! Dein Einstieg ins Online- und Performancemarketing.

Du fühlst Dich in der Onlinewelt wohl und liebst neue Herausforderungen? Der Umgang mit neuen Medien macht Dir Spaß? Dann gehe Deinen Weg mit uns und starte Deine Karriere in der Zukunftsbranche Onlinemarketing bei den ad agents in Herrenberg!

 

Direkt zum Jobportal

Du möchtest gerne mehr erfahren? Wir haben alle relevanten Informationen für Dich zusammengestellt. Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich bis bald!

Insgesamt sechs Azubis sind aktuell bei den ad agents, um alles rund um Online- und Performancemarketing zu lernen.  Wie sieht ihr Alltag aus? Wie könnte Deine Zukunft bei den ad agents aussehen? Wir geben einen kleinen Einblick und zeigen Dir, was Dich in der Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement, bei der ad agents GmbH erwartet.

 

Vier Schritte – so schnell kommst Du bei uns zu Deinem Ausbildungsplatz. Wir verraten Dir, wie es geht.

Endlich ist es so weit.

Es ist der 1. September. Heute ist der erste Tag meiner Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation mit Zusatzqualifikation Kommunikationsmanagement bei den ad agents. Mein Wecker klingelt um 6 Uhr. Schnell etwas gefrühstückt und schon mache ich mich auf den Weg…

Du möchtest gerne mehr über uns erfahren? Darüber, was wir Dir bieten und wie wir so ticken? Dann schau gerne auf unserer Website vorbei und erfahre, was für Benefits wir bieten und wie unser Team aussieht.