Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents ist offizieller Partner des Commerce-Marketing-Spezialisten Criteo. Die KI-gestützte Technologie von Criteo ermöglicht es, zielgruppengerechte und personalisierte Werbekampagnen effektiv zu steuern.

Criteo bietet eine offene Advertising‑Plattform für alle Werbetreibenden wie Onlineshop-Betreiber, Markenhersteller oder Retailer. Hervorzuheben ist die enorme Auswahl an Werbeflächen, die für dynamisches Retargeting zur Verfügung steht, so dass eine personalisierte und relevante Wiederansprache von Shop-Interessenten möglich ist.

Geschäftsführer Wolfgang Schilling freut sich über die starke Partnerschaft: „Als Performance Agentur arbeiten wir natürlich schon lange mit den Technologien und Werbeflächen von Criteo. Die Zertifizierung ist ein weiterer Schritt in der vertrauensvollen Zusammenarbeit und eröffnet uns einen noch direkteren Draht zum Support und den Ressourcen von Criteo.“