ad agents ist Finalist bei den Microsoft Advertising Partner Awards

Microsoft Advertising Partner Award Finalist
Quelle: Microsoft

Die Reihe der Bewerbungen war lang und hochkarätig. Mit dem eingereichten Client Development Case konnten sich die ad agents in dem europäischen Wettbewerberumfeld durchsetzen und stehen nun in der Liste der zehn Finalisten für die Auszeichnung der „Client Partnership of the Year“.

Microsoft Advertising Partner Awards „Client Parnership of the Year“

In die Bewertung fließen sowohl Kennzahlen wie Umsatzsteigerungen ein als auch Innovationsgeist, Zusammenarbeit und führende Expertise in der Nutzung der Tools und Technologien im Microsoft Advertising. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 25. Februar im Rahmen einer exklusiven, virtuellen Award Show.

Anja Heinrich, Head of SEA, freut sich: „Wir sind stolz auf den Platz in dem internationalen Finalistenreigen und fühlen uns bestärkt in der innovativen Arbeit mit unseren Kunden. Jetzt blicken wir gespannt auf die endgültige Platzierung und auf die Vorstellung der Gewinner-Cases.“

Die Liste aller Finalisten der Microsoft Advertising Partner Awards hat Microsoft hier veröffentlicht.

 

 

ad agents

15.01.2021

von ad agents

Zurück zur Übersicht
Top