Baris Dag übernimmt ab sofort die Position des Head of SEO bei der ad agents GmbH

Head of SEO, Baris Dag
Head of SEO, Baris Dag

Baris Dag übernimmt ab sofort die Position des Head of SEO bei der erfolgreichen Online und Performance Agentur ad agents GmbH. Der gebürtige Schwabe, der bisher das SEO Marketing für das Stuttgarter Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger vorangetrieben hat, wird speziell die strategische Ausrichtung der SEO Entwicklung bei ad agents im Auge behalten.

 

Seit über zehn Jahren ist Baris Dag der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verbunden, dabei ist der studierte Wirtschaftspädagoge eher zufällig in die Onlinemarketing Branche gelangt. Seitdem hat er alle Entwicklungen im SEO beobachtet und begleitet. Mit Expertise, Neugier und Innovationsfreude lässt er sich auf die Dynamik der Suchmaschinenoptimierung ein, bei der heute schon überholt ist was gestern noch als Trend galt.

Bei den ad agents findet er sein optimales Entfaltungsgebiet. Die erfahrene Full-Service Performance Marketing Agentur beschäftigt sich seit ihrer Gründung im Jahr 2006 mit der Suchmaschinenoptimierung. Oberste Prämisse ist, stets auf dem neuesten Stand aller Tools und Systeme zu sein sowie Trends rechtzeitig zu erkennen und angemessen zu reagieren. Von Content Optimierung über Relaunch Begleitung bis zu technischem SEO werden alle Spielarten abgedeckt und neue Entwicklungen wie Voice, Video oder Visual Search aufgegriffen.

Über seine neue Aufgabe sagt Dag: „Besonderen Nachholbedarf sehe ich bei vielen Unternehmen in dem fehlenden Zusammenspiel von SEO mit den Bereichen für technische Infrastruktur oder User Experience. Das SEO wird viel zu isoliert betrachtet, dabei könnte es gesamtheitlich gesehen einen noch größeren Beitrag zu erfolgreichen Webseiten leisten. Ich bin stolz, bei den ad agents mit einem so professionellen, erfahrenen SEO Team zu arbeiten und freue mich darauf, gemeinsam die Herausforderungen anzugehen und den Kunden messbaren Mehrwert zu bieten.“

Presseinformation zum Download

ad agents

05.11.2020

von ad agents

Zurück zur Übersicht
Top