ad agents in den Top Ten im aktuellen Ranking der Performance Agenturen

Quelle: pressmaster / Shutterstock

ad agents hat seine Position in den Top Ten im iBusiness Performance Ranking der deutschen Performance Agenturen gefestigt. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage im Juli 2015 durch iBusiness bei Deutschlands Onlineagenturen an der sich 50 Dienstleister beteiligten.

Im Hauptranking sicherte sich ad agents den achten Platz mit einem Billingvolumen von fast 44 Mio Euro.

Im Suchmaschinenranking schaffte es die Herrenberger Agentur sogar auf Platz sechs mit einem Mediaanteil von 45 Prozent am gesamten Billing-Volumen.

Die restlichen Billings verteilen sich wie folgt: Affiliate-Marketing 12%, Display Advertising 14%, Social Media Advertising & Mobilie Advertising (13%)

Dirk Lajosbanyai, Managing Director bei ad agents: „Es freut mich, dass wir uns als unabhängige und inhabergeführte Agentur einen Platz in den Top Ten neben den Netzwerkagenturen sichern konnten. Dies beweist, dass wir zu den wichtigen Performanceagenturen in Deutschland gehören. Wir sind mit den relevanten, Performancen Disziplinen in den letzten Jahren gewachsen und besitzen umfangreiche Erfahrung bei der Planung und Umsetzung großer Kampagnen – was sich auch im Ranking wiederspiegelt.“

Das vollständige Ranking unter: http://www.ibusiness.de/performance-ranking/

ad agents

31. August 2015

von ad agents

Zurück zur Übersicht
Top